Frage von xImFyreax, 92

Fassung an Holzterrarium anbringen?

Hallo Forum, ich habe mir ein OSB Holzterrarium gekauft 120x60x60. Nun muss ich noch eine Fassung für die Wärmelampe, die Leuchtstoffröhre kaufen. Jetzt meine frage: kann ich die http://m.ebay.de/itm/201426262179 ohne bedenken die Holzterrariumdecke befestigen ohne das das Terrarium abfackelt ? Was könnt ihr mir für ein Vorschaltgerät für eine T5 Leuchtstoffröhre das nicht allzu heiss wird, vielleicht noch mit schrauben zum befestigen empfehlen ? LG Fyreax

Antwort
von TorDerSchatten, 75

Das geht, da fackelt nichts ab. Die Metallplatte schützt das Holz und die Wärme strahlt ja von der OSB-Platte weg.

Kommentar von xImFyreax ,

Danke TorDerSchatten :)

Kannst du mir vielleicht boch ein Vorschaltgerät für eine t5 Leuchtstoffröhre empfehlen ?

LG Fyreax

Kommentar von TorDerSchatten ,

Da kenn ich mich leider nicht aus

Kommentar von xImFyreax ,

Ok trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community