Frage von Newhrhr131115, 69

Fasst Übergewichtig?

Guten Tag. Da ich fasst Übergewichtig bin möchte ich was dagegen tun. ( Alter: 15 größe: 168 cm Gewicht: 68) Ich bin sehr "verfressen" und tue mich sehr schwer damit, die finger vom Kühlschrank zu lassen. Ich finde mich bald selbst nicht mehr schön (von der Figur her). Mein freund durfte noch nie meinen po sehen. Ich und meine beste Freundin waren schonmal im Fitnessstudio. Hat aber nicht lange gehalten weil einer dann mal keine zeit hatte. Was kann ich tuen? Ich weiß. Gesund ernähren. Sport. ! Habt ihr Ernährungs tipps? Sport Tipps? Und Tipps gegen Heißhunger. ? Ich würde gerne mein altes Gewicht wieder haben.! Lg. Danke im voraus!❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ev0Lution, 29

Hi Schatz, nächstes Jahr im Sommer gehen wir Joggen.. Versprochen! :D Ich liebe dich so wie du bist! :*
#Auch_auf_gute_frage_gibt_es_mal_lovestorys

Kommentar von Newhrhr131115 ,

ich hab dir gesagt du sollst dir meine Fragen nich angucken bby .-. ich liebe dich auch Hase.. ❤

Antwort
von Vivibirne, 35

Heisshunger wenn du hast, machste was falsch. Iss regelmäßig, ausgewogen & streiche fastfood so wie softdrinks und säfte aus deinem speiseplan. Koche selber & gesund, lass dir zeit dafür und auch beim essen.

Expertenantwort
von Precon, Business Partner, 33

Hallo Newhrhr131115,

vielleicht hilft es dir, wenn du eine Sportart findest, die dir wirklich Spaß macht. 

Da dein Gewicht absolut noch im Normalbereich liegt, musst du nicht abnehmen. Du kannst deinen Körper aber straffen und sportlicher aussehen lassen. 

Wichtig ist nur, dass du eine Sportart findest, zu der du dich gerne motivierst. Probiere doch mal Zumba, Volleyball oder Schwimmen aus. Besonders Sportarten in Vereinen oder festen Gruppen sind gut, weil du dort nicht alleine bist und schnell neue Freunde findest. 

Wenn du öfters Heißhunger hast, solltest du darauf achten regelmäßige Mahlzeiten zu dir zu nehmen. 

Du könntest außerdem 4-6 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einhalten, um deine Fettverbrennung anzukurbeln. Durch häufige Zwischenmahlzeiten nimmst du nur überflüssige Kalorien auf und hemmst deine Fettverbrennung. 

Wenn du ein paar kleine Gewohnheiten umstellst, wirst du dich bestimmt bald wohler in deinem Körper fühlen. 

Viel Erfolg,

Dein Precon BCM Team

Kommentar von Newhrhr131115 ,

danke!☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community