Frage von MyNameJoy, 53

Fasst er mir absichtlich an die Brüste?

Wir hatten heute Sport und beim Einlaufen hat ein Junge schon die ganze Zeit mit seinem Arm so rumgefuchtelt als ob er mir an die Brüste packen will. Dann beim Volleyball waren wir in einem Team. Er hat mir die Bälle immer vor der Nase weggeschnappt und mir dann "ausversehen" das Top hochgezogen,sodass man kurz meinen BH gesehen hat. Hat er das absichtlich gemacht, oder ausverkauften? Was kann ich tun?

Antwort
von mistergl, 53

Hats dir gefallen? Wenn nicht, sag ihm er soll das doch bitte lassen und sich besser ein paar Por..os anschauen, da bekommt er einfacher zu sehen, was er sehen will.

Antwort
von Healzlolrofl, 49

Ich würde ihm sagen das er es gefälligst lassen soll - da es sich nicht gehört.

Antwort
von hsvliebe, 45

Ich hätte ihn das vielleicht mal gesagt das er es lassen soll und wenn du ihn magst ist es ja sehr positiv für dich und wenn du ihn nicht magst sag ihn das bitte versuch es freundlich an zusprechen viel Glück weiter hin☺

Antwort
von unforgettablex3, 41

Na klar mit Absicht. Sag ihm, dass du das nicht willst. :c

Wie alt seid ihr?

Antwort
von gerti77hotchick, 41

Wahrscheinlich war es nur versehentlich

Antwort
von Baltion, 43

Ihm in die Eier treten.

Kommentar von MyNameJoy ,

Darf man das ungestraft?

Kommentar von Baltion ,

du könntest zu erst einmal mit Ihm reden das er dir nicht so nah kommen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten