gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fassadenarbeiten am Samstag?

gefragt von Kassandra04 am 19.09.2009 um 15:54 Uhr

Der Samstag ist zwar ein Werktag, aber gibt es dort nicht doch Einschränkungen bzgl. der Arbeitszeit (sehr laut) Ab wann darf begonnen werden und wann muss Schluss sein? Es geht um die Fassadendämmung von nur zwei Seiten - bringt das überhaupt etwas? Vermutlich handelt es sich um Landesrecht - wir wohnen in NRW

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35561)
Lärmbelästigung (142)