Fassade streichen - 1x oder 2x?

1 Antwort

Ich würde an deiner stelle mit einer Grundierung anfangen (kostet nicht die welt) .Dann 1.Anstrich mit verdünnter Farbe immer horizontal und evrtikal verschliesstechnik rollen.Dann guck dir mal das Ergebnis an obs schon reicht.Du könntest auch diekt mit dem 1.Anstrich ohne verdünnte Frabe striechen,dann kann es aber sein das du nochmal drüber musst.Ich würde mich auf 2 Antrsiche + Grundierung einstellen.

Über Tiefengrund denke ich die ganze Zeit nach. Aber egal wo man liest oder fragt, 50% sagen man braucht es, die anderen 50 sagen es braucht nicht. 10L würden auch wieder um die 30€ kosten und reichen nur für 60qm2, da muss man sich einfach die Kosten/Nutzen Frage stellen. :/