Frage von Linchen238, 47

Fasr zusammengebrochen. Was war das?

Hallo, und zwar muss ich noch dazz sagen dass ich schon ein paar Nervenzusammenbrüche hatte und mich auch vieles sehr schnell stresst. Seir Mittwoch fühlte ich mich so antriebslos und mir ist auch die ganze Zeit schlecht obwohl ich ganz normal Esse und Trinke. Jetzt vorhin war ich duschen und auf einmal hat es angefangen mich zu drehen. Ich habe alles nicht mehr scharf gesehen und da waren auch so viele kleine bunte Punkte. Dabei hatte ich nur noch ein Fiepsen was immer lauter wurde im Ohr. Mir war auch sehr schlecht und hatte auch plötzlich keine Kraft mehr ich konnte kaum laufen. Ich hatte das Gefühl dass ich gleich umkipp. Dann ging es weg und kurz danach kam es wieder. Ich habe auch die ganze Zeit stark gezittert an den Beinen und Händen. Auch danach noch. Jetzt ist mir auch noch schlecht. Hat das mit meinem Stress zu tun oder was war das? Bitte helft mir. Danke.

Antwort
von Buddhishi, 27

Hallo Linchen238,

das kann mit Stress zusammenhängen, es kann aber ebenso gut etwas anderes sein. Deshalb kann ich Dir nur empfehlen, Dich von einem Arzt durchchecken zu lassen. Also Blutuntersuchung etc. Nur so ist es möglich, der Ursache auf den Grund zu kommen und entsprechend zu behandeln.

Schiebe das bitte nicht hinaus, da wir ja nicht einschätzen können, was es ist, okay?

Gute Besserung

Buddhishi

Antwort
von MML88, 27

Das kann gut sein. Warst du denn schon mal beim Arzt deswegen

Kommentar von Linchen238 ,

Nein noch nicht. Ich traue mich auch nicht das alles meiner Mom zu sagen was in den letzten Monaten allrs passiert ist.

Kommentar von MML88 ,

Meine Vermutung ist das es psychisch bedingt ist aber um sicher zu sein würde ich zum Arzt gehen um zu gucken das es wirklich nichts körperliches ist.

Warum willst du es deiner Mutter nicht sagen? kann man mit ihr nicht darüber reden?

Kommentar von Linchen238 ,

Doch schon aber ich weis nicht wie ich es sagen soll. 

Kommentar von MML88 ,

Sag es einfach so wie es ist und war. Sie möchte ja auch das es dir gut geht

Kommentar von MML88 ,

Ich wünsch dir alles Gute

Kommentar von Linchen238 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten