Frage von JuliaSunshine1, 64

Fasnetkostüm Idden?

Hallo Community, bald ist es wieder soweit, dass die Faschingszeit ist. Ich habe aber noch keine Idee zur Verkleidung für mich und meine Mädels. Es sollte wenn möglich etwas sein, dass ich in Clubs oder auf Faschingsbällen anziehen kann, ohne dass ich vor Hitze sterbe. Letztes Jahr habe ich welche gesehen mit einer schwarzen Leggins und einem T-Shirt mit Camouflage Muster (Militärmuster) und dazu einem Bandana. Das fande ich sehr cool. Es sollte aber nicht das gleiche sein. Habt ihr ähnliche Ideen wie diese? LG Julia

Antwort
von Fluffy7, 64

Wie alt seit ihr denn?Jenachdem würde mir da was einfallen,ich und meine Freundin z.B. sind letztes Jahr einfach als verrückt-wilde Mädchen gegangen,also ein paar bunte strähnchen rein,kurzen rock oder hot-peans,auffallendes T-shirt,dann gibt es z.B aufklebbare Tatoos oder Tatooärmel die man sich anzieht und dann dadurch am ganzen arm "tätowiert" ist,da könnt ihr auch kreativ sein,eure Haare explodieren lassen, euch gegenseitig total wild schminken,...hoffe konnte helfen LG

Antwort
von Dea2010, 47

Ganz billig:

2 große Kartons, vorne und hinten "BER....leider nicht rechtzeitig fertig geworden" draufschreiben udn ein Flughafensymbol dazu....2 Schulterbänder dran, überhängen als Werbeplakat....fertig.

Kommentar von max18931710 ,

Haha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten