Frage von Laurii17, 22

Fasnacht Veranstaltung, zwei mal anstehen um reinzukommen?

Hallo zusammen, Morgen abend ist eine Fasnacht Veranstaltung bei mir in der Nähe, die ist ab 18 Jahren. Meine Freundin ist schon 18 aber ich noch nicht ganz. Mein ihr es geht, dass meine Freunde ansteht, sich ein 18er Bändchen holt, wieder rauskommt, wir es durchschneiden und ich es mir anklebe und sie dann noch mal ansteht? Fällt das auf? Oder geht es auf jeden fall wenn es zwei Schlangen gibt also zwei Leute die die Ausweise kontrollieren? Was meint ihr? Oder habt ihr noch ne andere Idee. Liebe Grüße:)

Antwort
von Gingerale3, 8

wenn das auffällt fliegt ihr beide raus und kriegt zudem noch hausverbot. fällt es erst auf einer razzia auf, kriegen deine eltern und der veranstalter einen mordsärger. der veranstalter könnte sich mit hausverbot rächen, und deine eltern würden dir die hölle heiss machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten