Frage von mika2846, 63

Fashion-Youtuber werden mit 15?

Hey Leute!

Ich (M/15) würde gerne einen Fashion-Youtube-Channel aufmachen, auf welchem ich Anziehsachen usw zeige. Ich weiß jedoch nicht, ob das so gut ankommt, weil ich noch relativ jung bin und bei jüngeren Youtubern schnell Hate entsteht.

Was sagt ihr dazu? Sollte ich einen Youtube-Channel machen? ;-)

LG mika!

Antwort
von RicSneaker, 24

Diese Frage wird hier häufig gestellt. Es hilft nur eins: ausprobieren! Wenn du das Thema gut rüberbringst und dich mit der Materie auskennst, dann sollte das kein Problem sein. Wenn du Hate abkriegen solltest, mach den Kanal einfach dicht und fertig. Oder du stehst drüber und machst einfach weiter. Ab und zu werden manche Leute ein paar Hatekommentare schreiben, das ist normal, weil man es nicht jedem recht machen kann aber ich denke, sowas sollte nicht überhand nehmen. Wie gesagt, probier es einfach und wenn es nichts ist, dann lösch den Kanal und du bist aus der Sache raus. 

PS: Erwarte nicht zu viel, denn die Wahrscheinlichkeit, erfolgreich zu werden, ist heutzutage sehr gering.

Antwort
von YTerEquipment, 9

ja, natürlich. Bist dein Channel wächst und du einigermaßen bekannst bist, gehen locker 2 Jahre rum. Das heißt mit 17, wenn du schon relativ erwachsen bist, wird keiner was wegen deinem alter sagen

Antwort
von trendshockde, 5

Man lebt nur einmal: lieber jetzt und sich was aufbauen als später keine Chancen mehr zu haben. Und hate? Wen interessiert es? Kennst die Leute doch nicht im echten Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten