Frage von BalalIslam, 70

Faschistenaufmärsche in Kiew?

Rund 5000 teils vermummte und pseudouniformierte Nationalisten zogen im Mai mit Fahnen, Rauchbomben, Trommeln und „Heil Ukraine!“-Gebrüll durch Kiew und vor das abgesicherte Parlament. https://www.youtube.com/watch?v=F5sLYGIoRic Weshalb berichtet die ARD nicht darüber?

Antwort
von Modem1, 27

Das ist Tratition..(Antirussische Einstellung). Mein Vater Russlandkriegsteilnehmer hat mir viele Bilder hinterlassen wo seine Kampfeinheit bestens verpflegt und untergebracht wurde in der Ukraine und mit den Ukrainischen Bauern zusammen tranken.Die ARD hat seit der deutschen Vereinigung einige Merkmale des DDR Fernsehens übernommen.. Staatstreue Berichterstattung.

Kommentar von surfenohneende ,

Die ARD hat seit der deutschen Vereinigung einige Merkmale des DDR Fernsehens übernommen.. Staatstreue Berichterstattung.

Korrekt !

und das auch noch mit GEZ finanziert -> von unabhängiger Berichterstattung keine Spur 

"Tagesschau" & CO = "Aktuelle Kamera" 2..0

Antwort
von TheAllisons, 37

Solange sie es dort machen, ist das egal, nur bei uns sollen sie das nicht machen, das würde sicher im Fernsehen sein

Antwort
von alexklusiv, 22

Weil das die politische Position der EU schwächen würde, daher darf ARD nicht davon berichten. Wenn sie objektiv Bericht erstatten würden, hätten wir längst eine ganz andere Regierung...

Kommentar von surfenohneende ,

Weil das die politische Position der EU schwächen würde, daher darf ARD nicht davon berichten. Wenn sie objektiv Bericht erstatten würden, hätten wir längst eine ganz andere Regierung...

JA

auch weil die EU & DE usw. Das macht, was die USA wollen in Punkto Ukraine

Antwort
von MrHilfestellung, 38

Ist zu unwichtig, wenn man über jedere größere Demo weltweit berichten würde, wären die Nachrichten voll.

Und 5000 Faschos auf einem Haufen haben wir in Deutschland auch oft genug, das ist nicht allzu ungewöhnlich.

Antwort
von Huckebein, 14

Es gibt keine Faschistenaufmärsche in Kiew.:)
Das zuzugeben würde die Frage aufwerfen, weshalb wir Deutschen uns so für dieses Land einsetzen.
Die Antwort würde dem entsprechend ausfallen. Deshalb spielt man "Die drei Affen".


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten