Frage von DenebolaSim, 32

Faschingzug und Ego - was kann ich tun?

Heute ist Faschingzug und ich gehe schon seid meiner Kindheit gerne dorthin mit meinen Eltern , doch jetzt kommen auch noch unsere Nachbar mit Ein Ehepaar mit 2 kleinen kindern. Und das will ich nicht. Ich mag es einfach nicht bei solchen Anlässen , andere dabei zu haben. Außerdem mag ich keine kleine Kinder. Jetzt ist die Frage : bin ich egoistisch oder so ? Und was kann ich tun ?

Antwort
von landregen, 10

Fasching ist ein geselliger Anlass, bei dem viele zusammen kommen. Du feierst doch Fasching nicht allein! Nicht zu wollen, dass die Nachbarn mitkommen, das ist einfach nur kindisch, sorry - aber aus solchen Problemen wirst du noch herauswachsen. Viel Spaß!

Antwort
von Novos, 14

Ein Glück, dass Du nie Kleinkind warst

Antwort
von Mignon2, 14

Was du tun sollst? Du brauchst dich um die kleinen Kinder nicht zu kümmern. Wieso stören sie dich??? Entweder akzeptiere, dass eure Nachbar mitgehen, oder bleibe zu Hause. Ja, das ist sehr egoistisch von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten