Faschingsthema Gebrüder Grimm-Märchenfiguren. Kostüme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rotkäppchen und der Wolf. gibt sehr sexy rotkäppchenkostüme bei uns im kostümladen.. oder eben schneewittchen und ihr prinz.. ist auch schwierig als märchenfigur erwachsen auszusehen =) es gibt auch ein märchen das heißt "die 12 jäger" also beide als jäger und jägerin? oder wieder schneewittchen und der jäger? hase und igel? auf dieser seite findest du märchen der gebrüder grimm, kannst dich ja mal durchklicken: http://www.kwick.de/ketkaa/blog/entry/79658077/hilfee_d/?pPage=1

Hänsel und Gretel, oder ganz toll, aktuell ist ja der Film Red Riding Hood, sie als Sexy Rotkäppchen und er als verführerischer Werwolf :D

Es sollte etwas einfaches sein was auch sexy ist.