Frage von JACE5, 107

Faschingsparty mit 15?

Ich würde gerne zu fasching wo hingehen, aber die meisten feten sind erst ab 16 und kinderfasching geht echt nicht mehr😡. Gibt es was für 15jährige? oder wo wart ihr in dem alter? ich wohne bei münchen und würde am liebsten mit meiner 14jährigen freundin zum fasching

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Entchenfrieda, 42

Du hast 2 Optionen:

Entwerder du gehst auf einen Umzug und folgst dann der Menge, oder

du behauptest einfach du wärst 16:P

Antwort
von Nordseefan, 62

Stimmt, Kinderfasching, da ist meist schon für 10 jährige, bestenfalls noch 12jährige, ja nach Veranstalter Schluss. man kommt sich dann komisch vor, und die Spiele und die Musik sind nichts mehr für einen.

Oft bieten - bei uns zumindest - die Kirchen einen Jugendfasching an. so für die 12-16jährigen.

auch das Stadtjungendamt bietet bei uns so was an.