Frage von Fungirl6565,

Faschingsmotto für 2014

Hi,

Ich und meine Gruppe (10 Leute) suchen ein schönes Motto/Thema für den Faschingsumzug 2014. Wir sind alle 15 Jahre alt und sind 5 Mädchen und 5 Jungen. Wir sind eine Fußgruppe, aber haben trotzdem einen kleinen Trecker mit Anhänger der uns zu Verfügung steht. Es kann auch gerne was aktuelles Thema sein. :)

Schon mal danke für eure Hilfe :D

Antwort von catweasel66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mottos bzw. themen gibt es genug ,die frage ist ,wieviel aufwand könnt ihr betreiben und welche finanziellen möglichkeiten habt ihr. auch das handwerkliche geschick der jungs beim wagenbauen spielt ne rolle.

unsere gruppe ist auch grad am suchen nach nem thema für die nächste karnevalssaison.

übrigens ,ich komme aus wasungen,der stadt mit dem traditionsreichsten karneval der neuen bl :-)

Kommentar von Fungirl6565,

Der Wagenbau ist kein Problem, da die Jungs dies gut beherrschen und wir auch alle Väter haben die sich damit gut auskennen aus den Jahren zuvor. Der Aufwand für die Kostüme sollte allerdings nicht all zu groß sein, weil wir ja auch alle noch zur Schule gehen. ;)

Kommentar von catweasel66,

darf man fragen wo ihr her seit?

eventuell kann man was aus unserem umzug "kupfern" bzw. ne anregung geben

Antwort von Moe39,

Disney, Fluch der Karibik, Schlümpfe....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten