Frage von schnuffelmaus84,

faschingslied

die singen auf deutsch was von nem schneeweißen busen und nach fast jedem satz kommt ohohohoh lalala

Hilfreichste Antwort von DasRasseweib,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einst ging ich am strande der donau entlang oh oh oh oh lalalal :) ein schlafendes mädel am ufer ich fand....

ihr schneeweißer busen war halb nur bedeckt... usw.....

ich kenn das von kleine auf...is aber kein faschingslied sondern wird gesungen, wenn die situation und der alkoholpegel passt :)

ok, txt ist hier :)

http://www.magistrix.de/lyrics/donau/Donaulied-253346.html

wie gei*, wußte selber net, dass des mittlerweile so n renner is :D is doch auch scho locker 20 jahre alt :D

Antwort von Offenbacher,

Guckst Du hier

Antwort von miss2bad4u,
Antwort von relaexx,

Ich kenne nur "ein schöner weißer Ar$ch".. :P

Antwort von rat924,

Das DONAULIED!

Kommentar von rat924 ,

Einst ging ich am Strande der Donau entlang oh oh oh olalala Ein schlafendes Mädel am Ufer ich fand oh oh oh olalala Ein schlafendes Mädel am Ufer ich fa a and Ein schlafendes Mädel am Ufer ich fand

Sie hatte die Beine weit von sich gestreckt oh oh oh olalala Ihr schneeweiser Busen war halb nur bedeckt oh oh oh olalala Ihr schneeweiser Busen war halb nur bede e eckt Ihr schneeweiser Busen war halb nur bedeckt

Ich machte mich über die schlafende her oh oh oh olalala Man hörte das Rauschen der Donau nicht mehr oh oh oh olalala Man hörte das Rauschen der Donau nicht me e ehr Man hörte das Rauschen der Donau nicht mehr

Du schamloser Bursche was hast du vollbracht oh oh oh olalala Du hast mich im Schlafe zur Mutter gemacht oh oh oh olalala Du hast mich im Schlafe zur Mutter gema a acht Du hast mich im Schlafe zur Mutter gemacht

Jetzt hab ich 12 Kinder und doch keinen Mann oh oh oh olalala Was fang ich den nur mit dem 13. an oh oh oh olalala Was fang ich den nur mit dem 13. a a an Was fang ich den nur mit dem 13. an

Du saublöde Schlampe was denkst du von mir oh oh oh olalala Ich trage doch immer den Gummi bei mir oh oh oh olalala Ich trage doch immer den Gummi bei mi i ir Ich trage doch immer den Gummi bei mir

Ich steh auf der Brücke und wink mit dem Hut oh oh oh olalala Hier hast du nen Heller der fick der war gut oh oh oh olalala Hier hast du nen Heller der fick der war gu u ut Hier hast du nen Heller der fick der war gut

Und die Moral von der Geschicht oh oh oh olalala Schlafende Mädchen die vögelt man nicht oh oh oh olalala Schlafende Mädchen die vögelt man ni i icht Schlafende Mädchen die vögelt man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Faschingslieder!!!! :) Halloli. Wollte mal fragen, was ihr so für gute bekannte Fashcinslieder kennt, bin so am Sammeln. Hab schon gegoogelt, aber da kommen nur welche für Kinderfasching... Also "die affen rasen durch den wald" und so :D Es soll dann doch ne...

    5 Antworten
  • Welche Faschingslieder für Senioren ? Hallo, wir verantstalten am Montag in dem Pflegeheim, in dem ich arbeite eine "Faschingsverantstaltung". Welche Lieder währen angebracht??? Die neusten Sachen kennen die Senioren nicht und würden diese wahrscheinlich auch nicht mögen :D

    5 Antworten
  • Gute Faschingslieder? :-) Ich bin morgen auf einem Umzug und habe eine Box dabei und jetzt muss ich auch gute lieber spielen können.. Habt ihr gute Lieder? (Von den aktuellen Charts bis zu Schlagern) :)?

    4 Antworten

Fragen Sie die Community