Frage von Monsterlein, 61

Faschingskostüme für Kinder ab Größe 158?

Hallo meine Lieben,

vielleicht hat jemand einen Rat für mich! Ich Suche Faschingskostüme für meine Tochter, sie hat jetzt Größe 152, die Kostüme sind ja meist sehr eng geschnitten, deswegen suche ich Größe 158. Dies ist mir fast unmöglich, überall in allen Shops im Internet und auch in Läden in der Umgebung gehen die Kostüme nur bis Größe 140. Ebay auch schon abgeklappert...nichts. Ausser Bestellung in China und da kommt mir das Kleid nicht rechtzeitig, da Versanddauer ca. 6 Wochen, Express ist mir zu teuer ( 35.€). Eines hätte ich gefunden, aber preislich nicht akzeptabel --89.-€. Das ist eindeutig zuviel für einmal tragen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Achja, es sollte die Eiskönigin oder Cinderella sein...

Habt schon mal lieben Dank!

Antwort
von yuyake, 38

kaufen und umnähen. einfach bei nem laden bei dem es stoffreste gibtmal anfragen, hinten den reissverschluss raus nehmen und dann stoff einnähen, vllt so dass es aussieht wie ein korsett??passt doch zu ner prinzessin und ist selbst gemacht 

Kommentar von Monsterlein ,

Danke, aber ich kann nicht nähen, ich würde den Stoff nicht mehr zusammen bekommen.

Antwort
von 2354cannes, 38

Man kann solche Karnevalskostüme aus dem Internet bestellen z.B. Kanevalswiert oder so ähnlich.

Alles schon abgesucht. Nichts dabei

Antwort
von laternenschirm, 28

Auf Internetseiten wie butinette oder ähnliches gibt es kostüme in allen größen

Kinder auch nur bis 140. Gerade nachgesehen. Erachsenenkostüme sind dann extrem zu lang, leider kann ich mir Nähtechnisch nicht helfen.

Antwort
von Nele2o17, 28

Hallo,

versuche es im Einzelhandel,

nimm deine Tochter zum anprobieren mit.

War ich schon, nur bis Größe 140

Antwort
von berlina76, 30

Dann schau doch in den Erwachsenengrößen  nach S oder XS.

Antwort
von Xx0000xX, 29

Versuchs mal bei kaufland

Danke, aber da war ich schon.

Antwort
von TinaBo, 19

Super, das schaut so aus und auch die Größenangabe wie wenn es passen würde! DANKE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten