Frage von smitzi110, 234

Faschingskostüme 2014 für Damen

Hi Leute ^^ ist ja nicht mehr lange, dann geht's richtig los mit Fasching. Ich suche verzweifelt eine Kostümidee für 2014. Letztes Jahr bin ich als Marienkäfer gegangen. Wollte diesmal etwas außergewöhnlicheres als Faschingskostüm tragen. Wer hat ne Idee für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martina781, 227

Hallo diverse Kostümideen die mir für Fasching spontan einfallen sind: Löwe, Jack Sparrow, Piratenbraut, sämtliche aufblasbare Faschingskostüme (kriegst du im Fachhandel), Biene oder Filmkostüme (Darth Vader, Katniss wie von Chilliboss schon genannt, Barbie usw.).

An Ideen sollte es nicht scheitern oder hast du bereits ein gutes Kostüm gefunden? Für Gruppenkostüme sind auch die Klassiker wie Superhelden-, Indianer-, Ritter und Piratenkostüme ziemlich angesagt. Die Kostümideen habe ich alle hier gefunden http://faschingskostuemeideen.com/ Wer sucht gewinnt. Habe noch einige Seiten in den Favoriten abgespeichert, aber vielleicht kommst du damit erstmal aus. Grüße!

Antwort
von Gluecksfee93, 205

Minnie Maus, Meerjungfrauen, Froschprinzessin, Glücksfeen ... sind so die Sachen die ich die letzten Jahre zusammen mit meinen Mädels gemacht habe :) Dieses Jahr gehen wir als Pfau :)

Antwort
von sahnesofia387, 189

Schau mal hier: http://www.escapade-kostueme.com/neue-kost%C3%BCme.asp Diese Seite hat unglaublich viel Auswahl und sehr ausgefallene Kostüme. Wenn du nichts "Klassisches" willst, könnte das eventuell was sein?

Liebste Grüße

Antwort
von hanssommer, 153

Denk mal an die großen Ereignisse im aktuellen Jahr. Vielleicht hast du dann paar tolle Ideen? Wie wärs z.B. mit der Fußballweltmeisterschaft? Ein Triko der Nationalelf wäre doch ein interessantes Kostüm. Mehr Ideen findest auch hier z.B.: http://www.modezeitung.com/mode-trends/103-faschingskostueme

Antwort
von Chilliboss, 159

Jo! Wurde schon gefragt Katniss Everdeen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten