Frage von Luna1881, 49

Faschingskostüm welcher ist der beste Spruch ?

Hi

ich brauch noch einen tollen spruch für mein kostüm morgen ( ein mehlsack) ;) welche findet ihr am besten oder habt ihr einen eigenen ..

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FranViluCami1, 26
eigene idee

,,Mehlsack on tour!´´

Kommentar von Luna1881 ,

schade zu spät da war ich schon weg ;)

Antwort
von Korinna, 33
eigene idee

hi,  "Typ 997"     (Roggenmehl) LG Korinna

Kommentar von Luna1881 ,

dann wäre mein mehlsack schitzzofrän auch ne idee :)

Kommentar von Korinna ,

Du könntest aber auch ein Porsche sein, dann Achtung vor den Männern.

Antwort
von Luna1881, 12

keine ahnung wer jetzt schon zum dritten mal den titel der frage bearbeitet hat  aber es is jetzt langsam mal gut !!!!!!!!!!!!