Frage von Lettfeti99, 86

Faschingskostüm last minute?

hey, ich hab ein riesen problem. Hab mir eigentlich ein Kostüm bestellt, ist noch nicht angekommen und morgen ist die Party. jetzt komm ich net dazu bzw. will eigentlich kein Geld für noch ein Kostüm ausgeben. Hat jemand eine Idee als was ich mich mit "normalen Klamotten" verkleiden könnte .Hoff auf tolle Vorschläge, bin nämlich grad null kreativ Bin 16, weiblich, hab eher so Pullis hoodies und so daheim:/ GLG und dankiii schon mal für eure Antworten

Antwort
von lupae, 40

Geh doch als Zombie, einfach ein Shirt zerschneiden/zerreißen, dazu noch die passende zerissene hose, schminke ins gesicht, haare zerstrubbeln und los gehts :)

Antwort
von allineedis412, 36

Schwarz anziehen Katzen Gesicht malen :)

oder als Hipi :D

Bist du männlich oder weiblich?

wenn du weiblich bist dann kannst du dir vielleicht sogar ein schönes Kleid anziehen und schön schminken oder dich verrückt und ausgefallen anziehen.

Wenn du ein männliches Wesen bist dann könntest du dir einen Anzug anziehen oder etwas schickes oder einen Schlafanzug oder einfach etwas ausgefallenes wie dir gerade ist :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Lettfeti99 ,

Ja dankeschön ;)

Antwort
von selijan, 39

Vielleicht kommt es morgen noch an wenn du Glück hast, sonst hast du vielleicht noch etwas das du in den vergangenen Jahren an hattest und kannst dies wieder nach vorne nehmen...

Antwort
von BarbaraAndree, 30

vielleicht findest du hier etwas Anregung:

https://goo.gl/G66ha3

Antwort
von Steffie15, 38

Ich weiss ja nicht als was du dich gerne Verkleiden möchtest und was du so zuhause hat.

HHast du vielleicht eine Arbeitshose, ein Karohemd und ein Bauarbeiterhelm? Dann könntest du als Bauarbeiter gehen.

Wenn du vielleicht Teufelshörner hast, dann ziehst du dich schwarz/ rot an und suchst dir vielleicht noch einen Umhang und bist Teufel.

Mit so wenig informationen ist es echt schwer dir einen guten Rat zu geben.

Hast du überhaupt was zuhause? Oder soll es jetzt einfach nur ein Kostüm mit deinem Kleiderschrank werden.

Kommentar von Lettfeti99 ,

Ja Kostüm mit meinem Kleiderschrank/der von meinem Freund und Familie ;)

Kommentar von Steffie15 ,

Hat da niemand ein Beruf, den du auch mal gerne für einen Tag haben willst? Also mit Berufstypischer Kleidung ?

Oder hast du Kalotten um dich als Rocker/ Punk oder sonst was zu verkleiden.

Oder Verkleide dich als das andere Geschlecht, dass ist auch immer sehr lustig, wenn es gut gemacht ist.


Kommentar von Lettfeti99 ,

Ja des 2. is gut ;)thx

Kommentar von Steffie15 ,

Kein Ding =) 

Hauptsache Glücklich ^^

Antwort
von niceguy1991, 12

wenn du ein Dirndl hast kannt du als bayrisches Madl gehen :)

vielleicht hat eine Freundin von dir ein Dirndl und leiht es dir xD  

Antwort
von dramaline, 36

Geh als Rotstift: Rot anziehen und aus Pappe einen Hut basteln der wie eine Rotstiftspitze aussieht!

Antwort
von magaline, 40

als anderes geschlecht als du bist! also wenn du ein mädchen bist verkleide dich als Mann / junge ( mit den kleidern von deinem Bruder onkel cousin vater freund...) und wenn du ein Junge bist genau anderstrum!

LG  Magaline

Kommentar von Lettfeti99 ,

ja daran hat ich auch gedacht- würd aber gern Mädchen bleiben ;)

Kommentar von magaline ,

Clown??

Kommentar von Lettfeti99 ,

MMh nee ic hasse Clowns ;)

Kommentar von magaline ,

als normaler Mensch??? geht am leichtesten! eifach ganz normal wie immer hingehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community