Frage von Maress, 57

Faschingskostüm für eine junge Frau?

Hey Leute, am 9. ist mein absoluter Lieblingsfasching und da möchte ich etwas anziehen, dass ich mir vllt sogar selbst machen kann. Es sollte gemütlich sein (da man da mehr sitzt als steht), sexy sein (obwohl ich keine "90-60-90" hab) und nicht all zu aufwendig, aber vllt doch ausgefallen oder einfach dass man sagt "Das ist eine coole Idee". :) Habt ihr Ideen für mich? Thx for helping 😉 lg

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Hexe; Elfe, Cleopatra

Kommentar von Maress ,

By the way - hab rote Haare von Natur aus, vllt wisst ihr ja was, was da super passen würde 😉

Kommentar von KnusperPudding ,

Du hast so einen tollen Benutzernamen und schlägst den nicht als Kostüm vor? :(

Kommentar von Maress ,

Meinst du jetzt mich? :)

Kommentar von KnusperPudding ,

Ich meinte die Amazone. 

Antwort
von Puckiducki, 18

Poison ivy, Herz Königin, matrosin, Stewardess?

Antwort
von pinsel58, 8

rote Haare? Pipi Langstrumpf! 

Antwort
von MaryYosephiene, 28

vielleicht ne sexy Krankenschwester ?? Kann gut aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community