Frage von Suziie, 106

Faschingskostüm "Dschungelcamp"?

Ich habe schon überlegt einfach meinen Känguruonesie anzuziehen aber das is so unkreativ.. habt ihr gute Ideen? Das Motto ist Dschungelcamp.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FancyDiamond, 80

Dann klöppel dir nen hellen Wischmop auf den Kopf, und zieh' als Helena F. los.

Kommentar von Suziie ,

haha :D geniale Idee

Antwort
von DonkeyDerby, 75

Grünzeug an grüne Kleidung und ein Namensschild mit D.Schungel.

Ich hab mich mal als Rainer Langhans verkleidet, ganz in weiß mit Nickelbrille und weißem Kraushaar.

Antwort
von Pfankuchen65, 59

Geh als Dr. Bob. ^^