Frage von kRamon,

Faschingskostüm, aber...

Hey,

ich bin zurzeit 15 Jahre alt und mache mein Praktikum in einer Grundschule bei 1-2. Klässlern. Demnächst muss ich auch Fasching mitfeiern.. Meine Frage ist, als was kann ich "gehen"?. Es soll guterkennbar aber nicht extrem sein.

Vielen Dank.

Antwort von Schnurtelefon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was kleine Kinder so mögen. Pirat, Prinz Cowboy Clown...

Antwort von phucked,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pirat

Kommentar von phucked,

EINFACH nen Piratenhut aufsetzen

Antwort von veraeva12,

vampire sind angesagt.

sowas finden kinder nicht extrem, höchstens ältere lehrer.

Antwort von Heinrichressu,

sag mal , bist du so klein oder warum erkennen die dihc nicht ? ich würd sagen als cowboy oder pirat ....

Antwort von hellboy1999,

Schau mal hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-a...

Da habe ich mir auch schon zweimal was bestellt

Antwort von ManInside,

clown

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community