Frage von kRamon,

Faschingskostüm, aber...

Hey,

ich bin zurzeit 15 Jahre alt und mache mein Praktikum in einer Grundschule bei 1-2. Klässlern. Demnächst muss ich auch Fasching mitfeiern.. Meine Frage ist, als was kann ich "gehen"?. Es soll guterkennbar aber nicht extrem sein.

Vielen Dank.

Antwort
von Heinrichressu,

sag mal , bist du so klein oder warum erkennen die dihc nicht ? ich würd sagen als cowboy oder pirat ....

Antwort
von veraeva12,

vampire sind angesagt.

sowas finden kinder nicht extrem, höchstens ältere lehrer.

Antwort
von phucked,

Pirat

Kommentar von phucked ,

EINFACH nen Piratenhut aufsetzen

Antwort
von Schnurtelefon,

Was kleine Kinder so mögen. Pirat, Prinz Cowboy Clown...

Antwort
von hellboy1999,

Schau mal hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-a...

Da habe ich mir auch schon zweimal was bestellt

Antwort
von ManInside,

clown

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community