Frage von kRamon,

Faschingskostüm, aber...

Hey,

ich bin zurzeit 15 Jahre alt und mache mein Praktikum in einer Grundschule bei 1-2. Klässlern. Demnächst muss ich auch Fasching mitfeiern.. Meine Frage ist, als was kann ich "gehen"?. Es soll guterkennbar aber nicht extrem sein.

Vielen Dank.

Antwort von Schnurtelefon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was kleine Kinder so mögen. Pirat, Prinz Cowboy Clown...

Antwort von phucked,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pirat

Kommentar von phucked,

EINFACH nen Piratenhut aufsetzen

Antwort von veraeva12,

vampire sind angesagt.

sowas finden kinder nicht extrem, höchstens ältere lehrer.

Antwort von Heinrichressu,

sag mal , bist du so klein oder warum erkennen die dihc nicht ? ich würd sagen als cowboy oder pirat ....

Antwort von hellboy1999,

Schau mal hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-a...

Da habe ich mir auch schon zweimal was bestellt

Antwort von ManInside,

clown

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• einfache faschingskostüme? ich brauche UNBEDINGT Tipps für Faschingskostüme.. es sollte nicht aufwendig sein und ich bin weiblich - also sollte es auch etwas sexy sein ;) meine freundin meint, dass eine mieze-katze zu fad ist, also sollte es wenn möglich nicht so "fad&...

3 Antworten
  • gutes faschingskostüm ich brauch unbedingt noch n faschingskostüm.hab aber irgendwie keine ideen.könnt ihr mir helfen? sollte schon cool sein aber nicht zu billig wirken danke im vorraus :)

4 Antworten
  • Faschingskostüme tipps? Suche zwei gute und nicht zu teure faschingskostüme einmal für das Motto Flowerpower und einmal für das Motto Wickie und die starken männer Könnt ihr mir paar tipps geben evtl. auch schon einen Link zum kostüm oder zumin. den shop? Danke

1 Antwort
  • Billige Faschingskostüme? Bald ist ja wieder Fasching angesagt und wie jedes Jahr suche ich billige Faschingskostüme. Hat jemand eine gute Idee ein billiges Faschingskostüm? Als was geht ihr so?

4 Antworten

Fragen Sie die Community