hallo leute,
hat wer eine tolle idee zum thema faschingskostüm, wir sind 2 leute und beide 18 jahre alt. beide männlich wir suchen schon jez ausgefallene ideen!!!
danke für eure tipps
lg

Billigste Variante - Feigenblatt:-) Ansonsten: Bademantel anziehen, Schlafmütze auf dem Kopf, Eine Stalllaterne in der Hand und auf dem Rücken das Schild "Ich suche meine Olle".
Verkleidet euch als gelbe Säcke. Gelbe Säcke zum Outfit zurechtschneiden und mit Verpackung, die in einen gelben Sack kommt bekleben. Günstig und umweltfreundlich.

siamesische zwillinge: übermäßig großen pyjama besorgen, jeder steigt in ein hosenbein rein.

HELAU..( bin geboren in Mainz, da wird Fasching richtig doll gefeiert.) Wie wäre es mit :
-Rotkäppchen und der böse Wolf! - Dick und Doof - das doppelte Lottchen - Columbo & Monk - Biene Maja und Willi
:-)
oner geht noch.., oner geht noch rein sing

also mein Kalender zeigt Anfang Oktober - grübel - Matrosen?
Ich kenne einen, der ging mal als Teddybär. Das kam bei den meisten Mädels ganz gut an.

indianer, cowboy, frosch, stern, streichholz, schlimmer finger

Kostüme: Karnevalskostüme selber machen. Kostenlose Anlei...
Infos Kostüme und Karneval. Weitere Anregungen und Literaturtipps finden Sie auf unserer Seite:. Literaturtipps: Karnevalskostüme selber machen ...
http://www.heimwerker.de/heimwerker/service-lexika/bauplan-archiv/feiertage-b

Wie wärs denn als Gorillas? Dann habt ihr auch schön warm in den Kostümen beim Faschingsumzug ;-) Schön zu zweit ist auch Dick und Doof. Oder geht als Fussballtor, jeder eine Stange auf den Rücken, eine als Verbindung. dann seit ihr nur den ganzen Tag aufeinander angewiesen. Liebe Grüße, K.

da könnt ihr ja mal im Netz schauen hier ist schon mal etwas http://www.faschingskostueme.de/impressum.shtml
schnapsdrossel(einfarbige klamotten anziehen, einen gürtel für schnapsfläschchen umtun, flügel besorgen und einen schnabel aufm mund setzten... der schnaps und das besoffen sein regelt sich dann von selbst :D) oder pink panta (pinke klamotten anziehen, haare pink ansprühen, pinke ohren kaufen oder basteln, pinken schwanz bersorgen und pinke stiefel, am besten puschige!) ... ==> man kann ja nie früh genug anfangen... nä?? :D