Frage von gacsluci, 71

Faschingsdeko zum Thema Disney?

Hallo,

ich bin Tutor an meiner Schule, d.h., dass ich den 5. Klässern das Einleben an der Schule erleichtern möchte. Wir müssen den Unterstufenfasching organisieren. Das Tema ist Disney. Leider haben wir keine Idee, wie wir die Aula dekorieren könnten. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imakeyourday, 44

Hi,

Wenn ihr künstlerisch begabte Leute im Team habt, könnt ihr zum Beispiel die Disenyfiguren auf Pappe malen und daraus lebensgroße Aufsteller basteln. und zu Disney passt natürlich auch ganz viel Glitter und Glanz und son Zeug.

Ihr könnt auch per OHP ausgedruckte Disneybilder vergrößert an die Wand werfen und dann abzeichnen. 

Zudem gibts in unzähligen Shops verschiedene Disney Partyartikel wie zb Girlanden, Pappteller und Luftballons.

Gruß imakeyourday

Kommentar von gacsluci ,

Hallo, danke für deine hilfreiche Antwort :))

Kommentar von imakeyourday ,

Kein problem :)

Antwort
von violatedsoul, 46

Pappteller zu Girlanden zusammenbinden, Girlanden, Luftballons, Luftschlangen.

Antwort
von kittyro, 41

Vielleicht paar Plakate mit Disney Zitaten und mit der typischen Disney Schrift aufhängen. So als Motivation für die Schüler.

Kommentar von gacsluci ,

gute Idee, danke!!