Frage von LiLeens, 41

Faschings Kostüm; Motto: Teuflisch gut?

Hat jemand ein paar gute Ideen zum Motto: "Teuflisch gut" für Fasching? :) Dankeschön im Vorraus, habe auch schon ein paar Ideen, aber wollte erstmal ein bisschen sammeln! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanessa1250, 17

ich hätte ein paar ideen:

1. falls du ein lieblingsessen hast, das du teuflisch gut findest, als das
2. als teufel:)
3. als engel (gerade weil es das gegenteil ist, du bist also teuflisch gut, weil engel ja anscheinend gut sind)
4. du verkleidest dich garnicht und wenn dich jemand fragt warum sagst du weil du sowieso schon teuflisch gut bist😅

Antwort
von Billy13, 15

Du könntest dich als Teufelsröllchen verkleiden. Auf die Idee kommt sicher Niemand sonst!

Antwort
von hope1234567, 16

Also bei 'teuflisch gut' denke ich an etwas was andere überrascht und auch gut ist also nicht nur so ein Anzug wie bei FBI oder so sondern schon ein Kleid mit schönen Schuhen und schön geschminkt und etwas was andere überrascht

Antwort
von TVDandTO, 12

https://i.ytimg.com/vi/hIzr7xeh9GU/hqdefault.jpg
Wie wäre es denn mit so etwas in der Art?

eben Teufel + Gut in einem. Two faced

Antwort
von tiniwuzz, 10

Geh als Höllenfeuer...