Frage von SarahNu, 56

Fasching/Karneval mit 15 als Prinzessin?

Hallo, ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und morgen feiern wir in der Schule Fasching und ich will ein türkises Kleid mit einer Prinzesinnenkrone anziehen..

Ist das zu kindisch? - 9. Klasse

Werden mich meine Mitschüler auslachen?

Was soll ich sonst machen?

Soll ich mich gar nicht verkleiden?

Antwort
von Joe125erHeizer, 31

Ich persönlich finde es leicht kindisch, aber es ist deine Sache ob du das möchtest -wenn es dir gefällt, dann tue es. Wenn du dir allerdings garnicht sicher sein solltest, was du tuen kannst, dann wirf eine Münze.

Antwort
von MiaMaraLara, 25

Was machen den deine Mitschüler? Wenn die sich auch alle verkleiden ist doch alles gut

Kommentar von SarahNu ,

ja aber die machen nicht so kindisch

Antwort
von pinklady1123, 27

Es ist doch deine Sache was du trägst ^^ !? Und wenn sie lachen ist doch gut , denn dann hat man was zum lachen :) ! ich würde es mich auch trauen 

Kommentar von SarahNu ,

ich bin aber jetzt nicht eine von den beliebten leuten... wenn mich alle AUSLACHEN? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community