Frage von Sinan04, 22

Fasching spiel für die 5.?

Hallo meine Lehrerinnen haben mir denn Auftrag gegeben spiele für die Fasching Feier zu besorgen aber für die 5. klasse ich habe aber kein plan kennt jemand ein witziges 5.klasse Fasching spiel das so 25 Kinder spielen können

Antwort
von theminion2003, 10

Hey:) Wie wäre es mit Promi raten?

Immer drei (oder mehr ) Kinder setzen sich nach vorne und bekommen einen Promi an die Tafel über sie geschrieben. Sie müssen dann Fragen stellen, die man mit Ja und Nein beantworten kann. Die anderen Kinder beantworten die Fragen dann. Bei Ja darf man nochmal und bei Nein ist der nächste dran und wer als erstes seinen Promi geraten hat, hat gewonnen.

Das Spiel spielen wir in meiner Klasse gerne in Vertretungsstunden und ist immer wieder lustig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten