Frage von WiRoseHo, 39

Fasching für Pferde?

Ich weiß es ist noch früh aber ich mach mir trotzdem schon gedanken. Habt ihr Ideen wie sich reiter und pferd an Fasching kleiden können ? Also es soll schon zusammen passen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahcarma, 4

Er gibt es wahnsinnig viel zu machen du könntest zum Beispiel als der verrückte Hutmacher und dein Pferd als Hase gehen oder als Astronaut und Space Shuttle es kommt immer darauf an wie viel Geld oder Mühe man für Kostüme ausgeben will. Wenn ihr zu zweit seid könnt ihr auch als Mario und Luigi auf Yoshi gehen was einfacheres wäre Batman und Robin oder als Einhorn und fee

Bei einem Schimmel finde ich auch eine milka (Fingerfarbe) ganz cool :-)

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 12

Ich hab meiner rappstute ein rotes zaumzeug mit viel troddeln und eine große rote decke gemacht, rot eingeflochten in mähne und schweif, selbst schwarz gekleidet mit cape und roten hutfedern, Meine RB hat den Schimmel mit kleinen Rosen geschmückt und selbst ein Prinzessimnnemkleid in weiß angezogen

Kommentar von WiRoseHo ,

coole Idee danke

Antwort
von Holzfreund748, 24

Als Pippi Langstrumpf und kleiner Onkel oder Yakari. Du kannst dein Pferd vllt. Auch als Zebra anmalen und dich z.B als Löwe verkleiden (falls Schimmel) oder wenn du einen Rappen hast: dein pferd als nachtschatten und dich als wikinger  (das is aus so ner kinderserie "die reiter von berg" oder so?) oder dich einfach als Prinzessin auf deinem Ross 😄

Antwort
von lisawessel, 6

Einen schummel zum Clown machen wäre doch cool. Oder wie bei Apassionata zu einem schwarzen pferd ein goldenes (lackspray) Hafter oder so. Und du dann der bad rider oder so

oder du bist Indianer und malst dein Pferd an (Handabdruck)

<-----Diese tolle und perfekte rechtschreibung da oben

Kommentar von WiRoseHo ,

danekee👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten