Frage von Rin03, 15

FAsche Ware zugeschickt bekommen, bin erst 13, was tun?

Also meine Eltern haben mir mein Spiel Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel auf Amazon bestellt( gebraucht). Der Versand sollte eigendlich von 4. 11- bis zum 8.11 dauern es Kam aber erst am 10.11 an. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab mich gefreut. Als ich die Verpackung aufgerissen habe sah ich auch die normale Packung aber dass eigentliche Spiel War Pokemon Mystery dungeon erkundungsteam Zeit. Was tun? Mama meinte damit hätte ich rechnen sollen. Kann man das wieder zurückschicken? Wenn Ja, wie Beweise ich das das Meine zugeschickt Ware War? Muss ich den Rückversicherung zahlen? Danke für Antworten LG Rin

Antwort
von libellenfee18, 4

DU kannst sorglos auf amazon den Retoureschein drucken und zurückschicken mit der Begründung du hast die falsche Ware erhalten.

Antwort
von peterobm, 4

Reklamieren, falsche Ware versendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community