Frage von sarastro10,

farmville: keine postings auf der pinnwand

kann seit ca 2 wochen keine farmville postings auf der öff. pinnwand weder von mir selber noch von anderen usern sehen. alle anderen spiele funktionieren einwandfrei. habe alles durchgeschaut, es ist nichts blockert oder so. an facebook habe ich schon mehrmals geschrieben - keine antwort auch an zygna selber...auch keine antwort bekommen. kann mir jemand helfen?

Antwort von Chrissi661,

Ich hoffe so sehr, dass es ein vorübergehendes Problem ist. Auf der Startseite bekomme ich seit Ende Dezember keine Aktualisierungen mehr von Facebook-Veröffentlichungen. Früher konnte ich per Zufallsprinzip sehen. Ich muß einige Spieler anklicken, um auf deren Pinnwand Farmville-Veröffentlichungen zu sehen. Die Leiste oben auf der Facebook Startseite ist weg, die man anklicken (oder aufklappen) konnte, um Aktualisierungen zu sehen. Die FV-Bonuschecker-Programme funktionieren alle nicht mehr. Weiß mir auch keine Hilfe.

Antwort von amch33,

wenn du es blockiert hättest, könntest du das spiel auch nicht mehr spielen. so wie du beschreibst, hast du die beiträge aber verborgen. um das aufzuheben, geh auf deine startseite, scroll ganz nach unten... da nun leicht rechts von der mitte steht "optionen bearbeiten".. klick das an und schau im fenster das aufgeht, ob du da farmville findest... wenn ja, nehm es da raus, dann müsste es wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community