Frage von jojy23, 28

Farmaroot auf Android 4.1.2 funktioniert nicht. Was tun?

Der sagt mein Gerät ist "unverwundbar". Wie kann ich das "unverwundbar" wegmachen? LG jojy23

Antwort
von Fluggat, 8

nun beim s3 ist der einzige root der bei mir funktioniert hat Cf Auto Root. Via odin flashe. Achte auf deine Kernelnummer! Viel glück:)

Antwort
von androhecker, 17

Framaroot ist Schrott, einfach SuperSu nehmen, das funktioniert fast immer und ist um einiges besser.

Kommentar von jojy23 ,

Damit kann man aber nicht rooten oder?

Kommentar von androhecker ,

Doch natürlich, brauchst nur einen Custom Recovery, den kann man mit dem PC aufs Handy installieren.

Antwort
von Pooooopel, 18

Hey!

Um welches Gerät handelt es sich denn? :)

Kommentar von jojy23 ,

Samsung Galaxy s3 mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community