beantwortet von ErsterSchnee am 1. November 2009 20:16
1x
Nicht daß ich wüßte - aber was gibt es daran nicht zu verstehen? Frag doch einfach hier - wir können Dir bestimmt helfen!
Kommentar von muellerin08 am 6. November 2009 22:59
a ja - schön. Grundlegend versteh ich ja das Spiel - aber da gibt es doch bestimmt -cheats?
Wie bekommt man z.B. mehr 'FV-Punkte(ich meine nicht durch Kauf mit echtem Geld)? Was bedeuten die Mastery-Punkte und was bringt es wenn ich meine Tiere streichele? usw.....
Danke wenn ihr helfen könntet
Die Müllerin
Kommentar von ErsterSchnee am 7. November 2009 08:27
XP gibt es durch Bewirtschaftung der Felder und das Erreichen von Ribbons. FV-"Cash" gibt es durch die Erlangung von weiteren Levels.
Man kann die Tiere streicheln? Du hälst sie ja quasi als Nutztiere und sammelst dann in regelmäßigen Abständen Milch, Wolle, Eier usw. ein - das gibt dann Coins. Genauso wie bei den Bäumen.
Tiere und Bäume bringen also nur Geld, Felder bringen Geld, XP und (durch die Levels) FV-Cash. Allerdings kannst Du Dir im Prinzip mit allem, was Du machst, Ribbons verdienen - und die bringen dann zusätzlich Geld und XP.
Achso, ausreichend Mastery-Punkte bringen Dir die Sterne unter den Seeds ein - und pro Stern gibt es auch wieder XP und Coins!
Kommentar von muellerin08 am 7. November 2009 13:00
Danke für Deine Hilfe. Die Tier kann man streicheln in dem man unten auf dem Kontextmenü auf Pet klickt, aber ob das was bringt - keine Ahnung, die Kühe geben nicht eher oder mehr Milch.
Aber es soll auch Tricks geben wo man schneller vorankommt - aber keine Ahnung wie
ich habe mich gestern bei facebook.de angemeldet und meine freundin hat so ein spiel auf ihrer seite das heißt farmville! Was mach ich da, damit ich das auch hab?
Habe einen MAC mit dem ich auf voll zufrieden bin. Leider gibt es Spiele nur auf Englisch. Bei manchen stört es ja nicht, aber ich spiele gerne Suchspiele und da kann ich leider mit vielen Eng...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
a ja - schön. Grundlegend versteh ich ja das Spiel - aber da gibt es doch bestimmt -cheats? Wie bekommt man z.B. mehr 'FV-Punkte(ich meine nicht durch Kauf mit echtem Geld)? Was bedeuten die Mastery-Punkte und was bringt es wenn ich meine Tiere streichele? usw..... Danke wenn ihr helfen könntet Die Müllerin
XP gibt es durch Bewirtschaftung der Felder und das Erreichen von Ribbons. FV-"Cash" gibt es durch die Erlangung von weiteren Levels.
Man kann die Tiere streicheln? Du hälst sie ja quasi als Nutztiere und sammelst dann in regelmäßigen Abständen Milch, Wolle, Eier usw. ein - das gibt dann Coins. Genauso wie bei den Bäumen.
Tiere und Bäume bringen also nur Geld, Felder bringen Geld, XP und (durch die Levels) FV-Cash. Allerdings kannst Du Dir im Prinzip mit allem, was Du machst, Ribbons verdienen - und die bringen dann zusätzlich Geld und XP.
Achso, ausreichend Mastery-Punkte bringen Dir die Sterne unter den Seeds ein - und pro Stern gibt es auch wieder XP und Coins!
Danke für Deine Hilfe. Die Tier kann man streicheln in dem man unten auf dem Kontextmenü auf Pet klickt, aber ob das was bringt - keine Ahnung, die Kühe geben nicht eher oder mehr Milch. Aber es soll auch Tricks geben wo man schneller vorankommt - aber keine Ahnung wie