gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Farm Ville Beschreibung auf deutsch

gefragt von muellerin08 am 01.11.2009 um 20:15 Uhr

Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung für FarmVille von facebook und auch tipps dazu?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 10.961 Anleitung x 585 Farmville x 140

ErsterSchnee
beantwortet von ErsterSchnee am 1. November 2009 20:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nicht daß ich wüßte - aber was gibt es daran nicht zu verstehen? Frag doch einfach hier - wir können Dir bestimmt helfen!

Kommentar von muellerin08 am 6. November 2009 22:59

a ja - schön. Grundlegend versteh ich ja das Spiel - aber da gibt es doch bestimmt -cheats? Wie bekommt man z.B. mehr 'FV-Punkte(ich meine nicht durch Kauf mit echtem Geld)? Was bedeuten die Mastery-Punkte und was bringt es wenn ich meine Tiere streichele? usw..... Danke wenn ihr helfen könntet Die Müllerin

Kommentar von C254f51b581787a235b4bcf0116d9242smallErsterSchnee am 7. November 2009 08:27

XP gibt es durch Bewirtschaftung der Felder und das Erreichen von Ribbons. FV-"Cash" gibt es durch die Erlangung von weiteren Levels.

Man kann die Tiere streicheln? Du hälst sie ja quasi als Nutztiere und sammelst dann in regelmäßigen Abständen Milch, Wolle, Eier usw. ein - das gibt dann Coins. Genauso wie bei den Bäumen.

Tiere und Bäume bringen also nur Geld, Felder bringen Geld, XP und (durch die Levels) FV-Cash. Allerdings kannst Du Dir im Prinzip mit allem, was Du machst, Ribbons verdienen - und die bringen dann zusätzlich Geld und XP.

Achso, ausreichend Mastery-Punkte bringen Dir die Sterne unter den Seeds ein - und pro Stern gibt es auch wieder XP und Coins!

Kommentar von muellerin08 am 7. November 2009 13:00

Danke für Deine Hilfe. Die Tier kann man streicheln in dem man unten auf dem Kontextmenü auf Pet klickt, aber ob das was bringt - keine Ahnung, die Kühe geben nicht eher oder mehr Milch. Aber es soll auch Tricks geben wo man schneller vorankommt - aber keine Ahnung wie

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.