Frage von LukasKing777, 24

Farid Bang Konzert Altersbeschränkung Köln - 7.10.?

Moin, möchte mit paar Kollegen am 7 Oktober zum Farid Bang Konzert, bin zu dem Zeitpunkt leider noch 17 Jahre alt.

Kann ich trotzdem dorthin alleine mit den Kollegen? (Alle zwischen 17-19), Konzert geht wahrscheinlich bis 22 Uhr vielleicht paar minuten länger oder weniger. Würde mir dann am nächsten Tag einfach Urlaub nehmen(bin azubi)

Und noch was, kann man da Alk ruhig von zu Hause mitnehmen oder kontrollieren die da ein?

Antwort
von Johannisbeergel, 9

1. Zugangsbeschränkungen klärt der Veranstalter selbst; das kann auch von Ort zu Ort unterschiedlich sein. Wenn er zB grundsätzlich sagt Zugang erst ab 18 (was ich aber eher für unwahrscheinlich halte) dann hast du Pech.

2. lass dir von Mama nen Zettel mitgeben, dass einer deiner 18/19jährigen Kumpels ein Auge auf dich hat (muss nicht helfen, wirkt aber erstmal so, als hätte sich da jemand ein bissel Gedanken gemacht und es mit den Eltern abgeklärt)

3. da Veranstalter auch vom Verkauf der Gastrosachen leben, haben sie absolut kein Interesse daran, dass jemand was zum Eigenverzehr mitbringt...also es ist wahrscheinlich, dass kontrolliert wird 

Antwort
von Balmain, 8

Sollte mit nem Perso eigentlich klappen, da die Konzerte ab 16 sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community