Frage von HACKER2511, 21

Farid Bang (hip hop ,rap)?

Soll ich mir die triologie von Farid holen oder soll ich warten bis die nächste box rauskommt

Antwort
von Eazy1995, 11

Deutscher Rap ist Müll, mit Ausnahme von paar Rappern.
Gönn dir liebe Westcoast Oldschool Rap ^^

Kommentar von Eazy1995 ,

lieber '

Antwort
von UschiUlk, 16

Gönn dir lieber Hafti oder Xatar. SSIO ist auch gut. aber allgemein würde ich für diese Musik nicht zu viel bezahlen, wenn du verstehst:)

Kommentar von Eazy1995 ,

Haftbefehl..geh dich einsperren, wie kann man so einen Typen hören..

Kommentar von UschiUlk ,

Tja da checkt es wohl jemand nich. Aber ist ja klar, wenn man anderen Leuten "oldschool"-rap empfiehlt ist es so als würde man anderen immer nur Buch- bzw. Filmklassiker empfehlen: Man kann halt nichts falsches sagen und hat im Zweifelsfall immer den Großteil auf seiner Seite. Such dir mal lieber deinen eigenen Geschmack.

P.S: Schätze mal wenn OP Farid Bang hört wird Hafti Xatar & SSIO + Konsorten wohl eher seinem Geschmack entsprechen als, keine Ahnung so Geheimtipps wie Dr. Dre oder Snoop Dog. Hast du schonmal was von diesem B.I.G. gehört? Wollt ich dir nur mal empfehlen, kennt kaum jemand.

Außerdem ist die Aussage "deutscher Rap ist Müll" wirklich nur ignorant. Du kennst wohl alle deutschen Rapper? Dein Geschmack ist stilbildend so, dass du anderen etwas über die Qualität der Musik erzählen kannst? Was du meinst ist wohl eher "deutscher Rap ist in MEINEN Augen Müll".

Antwort
von Unbekanntmm2016, 2

Also in der triologie sind 3 alben deswegen die triologie.wenn es dir um den box inhalt geht holl dir die am3 box das shirt ist der hammer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten