Frage von Frolen, 24

FarCry3/4 "funktioniert nicht mehr" ?

Guten Abend :)

Folgendes Problem: Ich habe mir gedacht ich könne ja mal wieder FarCry installieren, um ein wenig zu zocken (FarCry 3, Far Cry Blood Dragon, FarCry 4). Gesagt getan.

Problem ist allerdings, dass wenn ich das Spiel starte direkt die Meldung kommt "FC funktioniert nicht mehr". Es kommt nicht einmal in den Vollbildmodus. Dies geschieht bei allen 3 Spielen.

Allerdings hatte ich sie bereits durchgespielt. Damals unter Windows7 und einer GTX660. Nun ist es Windows10 und eine GTX960. Kann eins der beiden dafür sorgen, dass das Spiel nicht startet, oder liegt es woanders dran?

Bemerke es ist NUR FarCry, welches sich nicht starten lässt. Alle sonstigen UPlay-Spiele lassen sich ganz ohne Probleme starten und spielen.

Danke für jegliche Hilfe :D

Antwort
von Engin1907, 16

Installiere es neu und wähl einen neuen ordner aus wo es installiert werden soll dann müsste es eigendlich gehen.

Kommentar von Frolen ,

Ich hab es bereits auf 3 unterschiedlichen Festplatten installiert, aber das Spiel will trotzdem nicht....

Kommentar von Engin1907 ,

auch ordner?

Antwort
von jnsrckrt, 16

Installiere es nochmal neu, wenn das nicht hilft, kp

Kommentar von Frolen ,

Hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich das diverse Male getan hab :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community