Frage von Jaypied, 111

Farcry primal oder The Division? Welches würdet ihr kaufen?

Ja die beiden Spiel sind ja frisch am Markt bzw. The Division kommt ja noch, und ich wollte wissen was ihr eher kaufen würdet, da ich mir eins von beiden holen will!
Danke im Vorraus

Antwort
von Branko1000, 69

Kommt drauf an, welche Kategorie von Spielen du magst, denn FarCry Primal ist anders als die anderen Teile, da du dort in einer komplett anderen Zeit spielst, also keine Fahrzeuge, echte Waffen, etc.

Das alle hast du aber bei Tom Clancys Division.

Antwort
von Nyaruko, 69

Weder noch. 

The Division hörte sich anfangs für mich interessant an, aber nach einigen
Videos (die das Gameplay zeigten) fand ich es dann doch recht uninteressant.

Far Cry Primal ist, wie Far cry 4 ist, wie Far Cry 3. 
So kommt es mir zumindest vor, das Setting ist anders und sieht auch schön aus, Tiere zähmen ist auch recht nett (wobei das viel zu schnell geht) und der Bogen ist einfach nur übertrieben stark.

Ich werde mir zwar vielleicht beide Spiele mal holen, aber erst, wenn sie viel günstiger sind.

Kommentar von Jaypied ,

Welche Spiele empfiehlst du fann

Kommentar von Nyaruko ,

Empfehlen kann ich im Grunde nichts, da ich dich nicht kenne, ich weiß nciht, was für Spiele du magst.

Ich zum Beispiel hab mir vor ein paar Tagen Stardew Valley gekauft und schon 37 Stunden gespielt (wäre zurzeit das aktuellste, was ich mag ...).

Antwort
von brentano83, 48

Die beiden games sind grundlegend verschieden... Das mal nebenbei... 

FarCry Primal find ich persönlich jetzt nicht soo toll... Daher , in meinem Regal findest es kein neues zuhause... 

The Division hab ich die Beta gespielt, und es wurde prompt als Gold Edition vorbestellt... 

Antwort
von Dovahkiin11, 61

Das sind 2 völlig unterschiedliche Games. Ich würde früher oder später einfach beide kaufen. Für The Devision auf Max reicht die Hardware nur noch nicht.

Antwort
von Bosskoch, 50

Far Cry Primal! Geiles Spiel auch wenn meiner Meinung nach bisschen zu kurz (da ich in 1 Woche die Platintrophäe geholt hab ^^)
Von The Devision hab ich die Beta gezockt und mich hats nicht wirklich überzeugt. Fands einfach langweilig

Antwort
von dermitdemhund23, 61

Far Cry Primal! Ich liebe die Reihe und finde das Spiel viel geiler als so ein typischer Egoshooter.

Antwort
von Jopreiszler, 36

Beides komplett andere spiele, aber ich tendiere zu Farcry

Kommentar von Manoli02 ,

the division

Antwort
von Tili13, 64

Definitiv Far Cry Primal!
Es macht Spass es ist Spannend und packt dich!
Es ist momentan das beliebteste und meistverkaufteste Spiel das es gibt und ich würde mir die Special-Edition holen!
Es lohnt sich sehr,den dann hast du mehr Waffen, missionen, Tiere zum zähmen und Mahmmutmissionen!

Antwort
von alushiboy14, 8

FARCRY PRIMAL BESTE GAME

Antwort
von iQuestHappy, 56

Ich hab mir far cry primal geholt und das ist das beste ps4 Spiel das ich besitze. Echt nur Vorteile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community