Frage von Magnus1511, 39

Farcry Primal läuft auf Xbox nicht?

Ich habe bei Pietsmit gesehen das FarCry Primal auf der Xbox sehr viele lags hat. Ich habe bei anderen youtuber die auf der ps4 spielen gesehen das diese keine Probleme hatten. Läuft das Spiel auf allen Xbox ones schlecht oder nur bei denen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFoxy15, 27

Da merkt man das die PS4 in dem Falle die bessere Soft bzw. Hardware hat ;) uhhh ich seh schon die Xbox Lover "H*lts Maul", "H*rensohn", "Stimmt nicht". Ja aber jetzt habt ihr den Beweis. Ps. Bin kein PS Lover !! Hab die Xbox 360 gehabt also ich bin Neutral ^^

Kommentar von SiileNcEd ,

Rede kein Bullshit

Kommentar von TheFoxy15 ,

War so klar xD

Kommentar von SiileNcEd ,

Mag sein, dass die PS4 die bessere Hardware hat.. trotzdem hat PSN mehr Probleme ^^

Kommentar von TheFoxy15 ,

Achja ^^ ich glaub nicht. Hab die PS4 seit knapp halben Jahr und hab vielleicht 2 mal probleme gehabt und das war zu Weihnachten wegen den Hackern wieder

Antwort
von SiileNcEd, 20

Kommt das Spiel nicht erst heute raus?

Kommentar von Magnus1511 ,

Einige youtuber haben es vorher bekommen

Kommentar von SiileNcEd ,

Bist du ein YouTuber?