Frage von LoparkaLisa, 28

FarCry 4 Ps3 noch aktuell?

Hallo , ich suche nen guten neuen Shooter, FarCry 4 scheint beliebt zu sein . Kann mir jemand sagen , ob auf der ps3 noch etwas los ist online. Und , ob die ps4 version viel besser ist, bzw. wo der Unterschied ist. (Nebenfrage) . Geht mir nur um den Online Modus. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 10

Ich habe vor ein paar Monaten Far Cry 4 auf der PS3 gespielt. Da waren viele Online unterwegs.

Antwort
von joeysfalsa, 12

Da neue Spiele nun nicht mehr auf der PS3 erscheinen und alle Spiel Hersteller von der Ps4 Profitieren -  wird es wohl schwierig werden Online via PS3 zu spielen.

Das liegt auch vermutlich daran, das Online Spieler auf der PS3 nichts zahlen mußten .
Anderes bei der PS4, hier braucht es die Plus Mitgliedschaft um überhaupt online zu Spielen.
Damit sind die Server Kosten gedeckt und man verdient noch daran.

Ein Richtigen unterschied der Grafik wirst du bei PS3 Spielen zur Ps4 Version nicht bemerken.
Da diese meist nur auf die neue Grafik Engine der PS4 angepaßt worden sind.

Die Spiele die es auf der PS3 gibt und nun auch ihr Unwesen auf der PS4 treiben, sind letztendlich nur etwas Grafisch schöner gemacht, wenn Überhaupt.
Anderes sieht es bei Games aus , die es nur für die PS4 gibt...
Da diese bereits im Vorfeld auf die Engine der PS4 basieren.

Wie es z.b. der 4 Teil der Uncharted Serie zeigt.

Auch wenn sie auf der PS3 bereits gut ausgesehen haben.

Da ich ebenfalls eine Ps3 hier hab, war ich bereits am Überlegen zur PS4 zu wechseln...  Nur kann die PS4 nicht bei weitem das was die Ps3 konnte und kann..

Eine Multimedia Zentrale für dein Wohnzimmer sein.

Ausserdem hab ich immer gelacht,. wenn XBOX spieler Geld zahlen mußten während ich nur das Spiel gekauft hab und Online Spielen konnte.

Tchja wer es nur auf das Spielen anlegt und sich um weitere Multimedia Sachen nicht kümmern mag,
Würde ich eher zur XBox One greifen, Scheint mir etwas ausgereifter.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort
von HashtagMax, 8

Spiele auch noch PS3 und ja die Server sind zum Beispiel bei GTA Online immer voll auch bei Strategiespielen wie R.U.S.E. findet man noch Spieler oder bei CoD Black Ops1/2, Battlefield 3,4 vielleicht wollen wir mal zocken kommentier bei Interesse vielleicht haben wir paar gleiche Spiele