Frage von DarkSiX3, 13

Farcry 3 wird nicht angezeigt in ubisoft bibliothek?

Also erstmal ein guten Abend an euch lieben Leute ;).. Ich habe ein Problem ich habe mir 2014 von meinem Kumpel FarCry 3 in Steam kaufen lassen habe es auch 21 stunden gespielt nun aber wollt ich es mal wieder spielen und habe Festgestellt das meiner E-mail oder auf meinem ACC in Ubisoft das Spiel fehlt... Da ich mich nid so gut mit dem Ubisoft Support auskenne wollte ich mal hier fragen ob mir irgendeiner helfen könnte, ob jemand das problem schonmal hatte.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eine Antwort ;).

Antwort
von gabaniel, 4

Wenn du dir das spiel über steam gekauft hast musst du es auch übersteam starten

Kommentar von DarkSiX3 ,

das problem ist ich starte es in steam aber ich muss mich dann anmelden in ubisoft aber da ich so schlau war und mal ne ganz alte email getestet habe habe ich das spiel wieder gefunden ;) aba danke für dein Beitrag^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten