Frage von FishCop, 75

FarCry 3 stürzt ab. Wie behebe ich das?

Hi! :) Ich habe mir FarCry3 vor einiger Zeit bei Steam gekauft. Ich hab eine ziemlich Aktuelle Hardware, die das Spiel eigentlich locker zum laufen bringen sollte, aber trozdem stürzt es immer an der selben Stelle ab (sobald ich den Waffenshop am anfang verlassen hab). Meine Hardware ist auch garnicht ausgelastet, weswegen mich das verwirrt... Bevor es abstürzt kommt kurz die Fehlermeldung, dass die Treiber neu gestartet wurden.. Das habe ich schon gemacht: -Fehlerbehebung auf Steam -Treiber Aktualisiert -Neu Installiert -Grafikeinstellungen niedriger eingestellt (was eigentlich unnötig ist) und nichts davon hat was gebracht..

Hoffe auf schnelle Hilfe Danke im Vorraus :)

Antwort
von Mekadeka231, 75

hmm harte nuss noch nie von gehört leider ^^ vielleicht mal vierenscann durchlaufen lassen sonst pc neu aufsetzen klingt blöd ich weiß xD mehr fällt mir da leider auch nicht ein oder spiel neuinstallieren hilft manchmal auch weiter :)

Kommentar von FishCop ,

Ich hab das ja neuinstalliert.. PC neu aufsetzen ist wirklich blöd xD und zu dem Virenscan: ich glaube nicht dass ich ein Virus hab xD hab mein PC erst seit nem Monat und hab mir auch nichts von unseriösen Seiten geholt :D aber naja ^-^ trozdem danke :D

Kommentar von Mekadeka231 ,

dann weiß ich auch nicht weiter ^^ kein ding habs versucht :)

Antwort
von Gnarfikus, 59

Vienscan, Ram-Riegel auf Fehler überprüfen...das würde mir so einfallen. Ansonsten mal nach Fixes googlen & Updates laden, falls du net über Steam zockst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community