Frage von anges1988,

farbzusammenstellung

kennt ihr interseiten, in der man sehen kann, welche fareben gut zusammen passen? kann mir das bildlich immer nur schwer vorstellen.

Hilfreichste Antwort von rompi,

Kannst Du Dir auch im Baumarkt zeigen lassen.

Antwort von gemaalsa,

Gehe mal zu einem Farbenhändler da gibt es Farbtabellen.

Antwort von IsegrimWisobir,

Das ligt doch im auge des Betrachters,ob farben zusammen passen.Frage das lieber dich selber als das Netz

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Biologie (Ökologie) Frage! Hallo, ich bin gerade am rätseln über diese Aufgabe und bräuchte eine Hilfe: -> Erklären Sie, wie es in den Ökosystemen Wld und See zu einer vertikalen Schichtung der Primärproduktion kommt. Was bedeuted "vertikale Schichtung" in de...

    2 Antworten
  • Haarfarbe selbst mischen Hallo ihr Lieben :) Diese Frage geht vor allem an die Friseure und Friseurinnen unter euch :) Ich hab mir lange die Haare selbst mit Drogeriefarben gefärbt und bin daher im Ansatzfärben mit Färbepinsel geübt - das nur einmal vorweggenommen, denn d...

    5 Antworten
  • Lauftights Guten Morgen, wollte mir auch bald eine winterfeste Lauftight kaufen. Jetzt habe ich in einem Geschäft fälschlicherweise ein Damenmodell von GORE angezogen und ich muss sagen, die Farbzusammenstellung gefällt mir besser als die beim Herrenmodell....

    1 Antwort
  • Carbon Grafit Farbe Die Carbon-Grafit-Farbe wird angeblich verwendet, um Niedrigfrequenz-Belastungen an eine Erdung abzuleiten; der Anteil von Grafit ist hierbei sehr hoch; hierzu also meine Fragen: 1. ist das "so" - 2. ist diese Farbzusammenstellung gesund...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community