gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Farbton nach Lackierung verfehlt

gefragt von HeinzJ12 am 27.11.2007 um 9:58 Uhr

Nach einem Unfall musste der Kotflügel an meinem Wagen erneuert werden. Der Wagen ist 9 Monate alt und rot. Bei der Abholung in der Werkstatt fiel mir gleich eine leicht hellere Farbe auf, muss ich das als ordnungsgemäße Reparatur akzeptieren? Der Meister sagte mir, >Rot sei ohnehin eine problematische Farbe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autolack (33)
Autolackierung (2)
Fehlfarbe (1)