Frage von Andixd55, 27

Farbstifte zum malen?

Ich wollte euch mal fragen , was ich für Möglichkeiten hätte an gescheiten farbstiften. Aber mehr stifte die eher wie Filzstifte sind als holzstifte und auch keine Aquarell und außerdem keine copic marker weil man für die ja soweit ich weiß extra Papier braucht . also zusammengefasst sollten die stifte auf normalen Papier funktionieren , Filzstift ähnlich sein und nicht aquarell sind.

Antwort
von sonnymurmel, 17

schau mal hier:

https://www.faber-castell.de/produkte/fineliner-filzstifte

Antwort
von gschyd, 14

Allenfalls auch PITT artist pen von Faber-Castell

http://www.faber-castell.ch/creative-studio/produkte-fuer-hobbykuenstler/pitt-ar...

Antwort
von NotYourDarling, 12

Also die copic marker gibt es auch in “günstig“ (stylefilemarker) und du brauchst nicht zwangsläufig besonderes papier. Natürlich ist es besser, wenn man papier hat, was nicht die ganze farbe aus dem stift saugt, ist aber wie gesagt nicht zwangsläufig nötig. Außerdem malt man mit solchen teuren stiften am besten nicht jedes 0815 bild aus, sondern wirklich nur welche, in die man mehr mühe gesteckt hat.

Antwort
von Luckyzocker, 9

copic ciao, denn nein, dafür braucht man KEIN spezielles papier, die funkionieren auch auf normalen.

Antwort
von Snowgirl22, 14

Stabilo Fasermaler...

Antwort
von ChRuass, 16

https://www.copic.de/ - beste Filzstifte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community