Frage von anonym7500, 65

Farbschema geändert durch Overwatch?

Hallo, vorab ich verwende das betriebssystem Windows 7 :). Also Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich letztens Overwatch gespielt und nach mehrfachen aufploppen eines pop ups habe ich einfach eingewilligt, da es lediglich um ein farbschema oder so ging und jetzt sieht mein chrome browser und meine taskleiste komplett anders aus und da ich mich an das vorherige gewöhnt habe möchte ich diese einstellung auch wieder haben. Ich habe jedoch keine Ahnung wo man das machen muss bzw. welche einstellungen ich überhaupt hatte, da ich sie nie geändert habe denke ich mal, dass ich die standart einstellungen habe vielen danke für eure hilfe ! :)

P.S. Ich benutze ausserdem 2 Bildschirme weswegen auch dieses pop up kam da overwatch es iwie nicht hingekriegt hat auf einem bildschirm spielbar zu sein ohne meinen browser zu verkleinern.)

Antwort
von priesterlein, 53

Vermutlich hast du einfach Aero abgeschaltet. Schalte es wieder an.

https://www.google.de/search?q=aero+anschalten

Kommentar von anonym7500 ,

Ich versteh nicht wie Leute so viel Ahnung von PCs haben können, dass sie mir bei einer so schlechten Beschreibung noch helfen können wow ! Echt mega vielen Dank war extrem hilfreich ! :)

Kommentar von priesterlein ,

Ich spiele sehr viel und daher ist dieser Dialog kein unbekannter Feind. Dass es dann auch dieser Dialog war, der dir das Problem machte, war Glück. Es hätte auch ein mir unbekanter Dialog sein können.

Kommentar von anonym7500 ,

Achso Okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community