Frage von PrototypxD, 36

Farbratten Anschaffung?

Was braucht man alles für die Anschaffung von Farbratten? Wo kann man sich gute Käfige kaufen? Was muss man erfüllen damit es den Farbratten gut geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninahellfire, 36

Aufjedenfall einen riesigen Käfig und 3 oder mehr Ratten, auch empfehlenswert wäre es viele Unterschlupfmöglichkeiten in den Käfig zu machen. Z.B. Hängematten oder Häuschen etc.

Antwort
von Margotier, 20

Was Du wissen und auch unbedingt beachten musst, erfährst Du auf diebrain.de, auch auf rat-nose.de findet sich viel Wissenswertes.

Antwort
von crattie, 32

Schau doch erst einmal für solch allgemeine Fragen im Internet, debrain.de ist dafür eine super Seite, die dir gründliche Auskunft gibt.

Kommentar von Ostereierhase ,

du hast dich vertippt: diebrain.de ;)

Antwort
von KeigoStar, 12

Hey, hier ist eine Seite die sich genau um diese Fragen kümmert:

www.deinrattenkaefig.de

Da findest du bestimmt alles was du wissen musst!

Antwort
von LilaPferd1, 22

Schau mal auf diese Webseite > Grundgedanken zum Thema Ratten als Haustiere > http://www.rat-nose.de/anschaffung.htm