Farbpigmente über dem ganzen Auto und Scheinwerfer mit kleberrückstände?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst versuchen die Glasscheiben zunächst mit Nitroverdünnung von den Lack und Kleberesten zu befreien und danach mit gewöhnlichen Glasreiniger zu säubern. Bei den Scheinwerfern wäre aber abzuklären ob es herkömmliches Glas ist oder Kunststoff das die Verdünnung möglicherweise nicht vertragen würde.

Soweit ich weiss kann man es auch mit gewöhnlicher Politur versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ersetzt du die frontscheibe und die scheinwerfer oder du reingst es mit alkohol aber da musst du aufpassen dass es nicht auf die motorhaube oder stoßstange kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobNR1
14.08.2016, 14:12

reinigst*

0

Was möchtest Du wissen?