Frage von alina1607, 17

Farbööö kettööö?

Hey, ich wollte mir eine Kette von Tiffany&'Co kaufen und wollte fragen ob ich lieber Gold oder Silber nehmen soll? Kurz zu mir : Ich bin blond, blaue Augen,relativ gebräunte Haut,bin bald 14, frech, offen und vorlaut😝

Antwort
von Margita1881, 7

Zu Deiner Beschreibung passt Silber viel besser; Gold kannst in ca. 30 Jahren tragen:)

Antwort
von testwiegehtdas, 10

Ich persönlich mag Silber lieber.

Gold sieht so alt aus und passt meiner Meinung nach nicht zu Farben wie blau und grün. Silber hingegen passt zu allem, außer manchen gelb Tönen.

Gerade mit den blauen Augen wirkt Silber sehr schön.

Antwort
von Demonblood005, 12

Ich würde eher Silber nehmen, da es neutraler als Gold ist und du es so gut wie zu allem tragen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten