Frage von DieNudel2209, 56

Farbmaus bekommt keine Luft?

Ich muss gerade zusehen wie meine kleine Maus erstickt..ich wusste ja das die wasserbauchsucht sich schnell ausbreitet..Aber innerhalb einer Stunde..es hat kein Tiernotarzt auf..in meiner Stadt..Er hatte keine Anzeichen..Er bekommt keine Luft..mehr als streicheln und hoffen das nichts passiert kann ich leider nicht machen..Er ist kalt und ich wärme ihn..aber das wird wohl nichts mehr :( Was kann ich noch für sie tun???

Antwort
von dandy100, 25

Schau mal hier, da sind die Tiernotrufe jedes Bundeslandes verzeichnet. Ruf da mal an, die sagen Dir, was Du tun kannst - habe ich auch schon mal mitten in der Nacht gemacht, die sind da sehr hilfsbereit.

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Tiernotruf

http://www.mobiler-tiernotdienst24.de/

Tierkliniken in größeren Städten haben immer 24 Stunden geöffnet

Kommentar von DieNudel2209 ,

Nichts dabei..wohne in Braunschweig

Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten