Farbmaus - Futter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!:) Das ist überhaupt nicht schlimm! Habe selber farbmäuse :) Aber wenn dir nochmal sowas passieren sollte wo du unsicher bist ..... In Facebook gibt es gruppen  extra für farbmäuse !!!Die haben echt viel Ahnung :)
"Farbmäuse & andere Nager"
"Farbmausanfänger"
Ich hoffe ich konnte dir helfen😁  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedygirly
01.08.2016, 22:15

Außerdem ist meistens weizen und mais auch bei farbmaus futter drin.  Also es ist überhaupt nicht schlimm :)
Falls du deinen mäusen auch mal was anderes gutes tun willst  empfehle ich dir die gruppe in Facebook  "Pflanzenbestimmung-fressbare Pflanzen für Kleintiere "  Die wissen alles!,   Viele dort  haben aber eher Kaninchen . Ist aber nicht schlimm da Mäuse auch alles essen können wie Kaninchen  bloß nur in geringen maßen!:)

0