Frage von Laurasu20, 24

Farbmäuse sehr schwach?

Hallo erst mal ich habe zwei Farbmäuse da sie gestritten haben habe ich sie neu vergesellschaftet Hat auch alles super geklappt habe sie in zwei unterschiedliche Gehege getan und sie immer umgesetzt alles lief gut am Freitag habe ich sie zusammen in ein neues Gehege getan es lief alles gut doch als ich heute Morgen nach ihnen schauen wollte weil ich sie gestern nicht gesehen habe kamen beide schwach und am zittern aus dem Haus heraus die eine Maus ist wackelig aber läuft im Laufrad und frisst und trinkt aber die andere liegt nur da und ist schwach wirkt sich nicht aber lebt noch sie ist und trinkt nichts ich brauche dringend Hilfe ich weiß nicht was ich tun soll Die eine läuft gerade wieder normal aber die andere nicht

Antwort
von swaor, 20

Dann geh mit denen doch  zum Tierarzt. Der kann dir eine Professionelle meinung/lösung geben.

Antwort
von Nachteule15115, 18

Du solltest unbedingt zum Tierarzt 

Antwort
von Laurasu20, 4

Die eine Maus ist auch sehr dünn 

Antwort
von Laurasu20, 11

Heute geht ja nicht es ist Sonntag und unser Auto ist auch noch kaputt morgen würde es gehen aber meine Mutter muss arbeiten und ihr geht ihre Arbeit vor 😭 :(

Kommentar von swaor ,

Ok dann würde ich morgen aber dringend zum Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community